Titel - Masseur

Sawasdee Krab,

meine Name ist Satchapot Unkaew in Chiang Rai , Thailand geboren. Ich bin Spezialist für Traditionelle Thai Massage & Wellness und Technische Massage

Viele Touristen besuchen meine Heimat und vermissen die Thailändische Massage , deshalb habe ich Massage Studio neue eröffnet. Wenn Sie Original Thailändische Massage wünschen  Wir sind schon  für Sie da aber kompletten als Spa wird in der Zukunft kommen. 

In unserem Land ist die Massage wie Essen und Trinken Auch ich habe schon als Kind geschaut was machen die da.Mit dem Größer werden wurde auch meine Neugier größer und ich fragte die Masseurin ,wie und warum wird das gemacht massieren.
Ich bekam nicht nur die Antworten auf meine Fragen , nein sie lernte mir auch,wie wird das gemacht.

In den Jahren meiner Kindheit und Jugend lernte ich so auch die alten und überlieferten Techniken.Die Masseurin, bei der ich gelernt habe, Ihr Name ist Frau Naka Unkaew und ich nenne sie ‚Mama‘ Als ich 2008 nach Leipzig umgezogen bin, sah ich, das es in der Stadt nur wenig Original Thailändische Massage Studios gab. Ich hab mir gesagt ,Warum nicht helfen und habe mit meiner professionellen Ausbildung begonnen .Ich begann mit Frau Aoi Prager von Aoi Massage Leipzig zu arbeiten, dann habe ich im Palm Spa Village Leipzig mein Praktikum absolviert.

Aktuell Zertifikate habe ich in Kassel von der

Professional Thai Spa Academy

 Die Prüfung habe ich nach 80 Stunden
überprüfen meine Fähigkeiten bestanden.Ich bin sehr froh und gebe jetzt mein Können für die Gesundheit und das Wohlbefinden.

Viele Leute fragte mich , was ist Thai Massage , ich kann nicht alles als mündlich erklären ,weil sie Überliefert ist .

Aber wenn Sie etwas mehr wissen möchten , bei uns gibt es die Antworten.
…..Das ist das Gleiche aber Unterschiedlich…

M.warrior.website

Ich garantiere Zufriedenheit bei jedem Besuch

Inh.: Satchapot Unkaew 

ภาพหน้าจอ 2019-07-16 เวลา 01.04.43

 

Swiss Massage Championships 2020